Vital- Messe am Flughafen Tempelhof

Die Sport- und Gesundheitsmesse findet jährlich im Frühjahr und Herbst als Begleitmesse zu den großen Sportevents des Berliner Halbmarathos und Berliner Marathons statt.

Über 100 nationale und internationale Aussteller präsentieren aktuelle Trends und Informationen rund um die Themen Bewegung, Functional Wear, Ernährung, Sportmedizin, Aktivtourismus und aktiver Lebensstil. Die Verkaufsmesse bietet außerdem eine Vielzahl an Produkten wie Sportausrüstung, -zubehör und -bekleidung.

Auch BEMER war mit einem Messestand vor Ort.

Ein erlebnisreicher, aber auch anstrengender Tag am Samstag ging zu Ende – auf der Vital- Messe Berlin (http://www.berlin-vital.de/en/home), kurz vor dem Halbmarathon-Lauf am heutigen Sonntag.
Viele Aussteller trugen mit Ihren Beiträgen und Produkten zum Wohl der Läufer bei….somit auch wir mit unserer #physikalischen Gefäßtherapie #Bemer.

Interessante Kontakte und Begegnungen machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Am Abend hatte ich das Gefühl, selbst schon Marathon gelaufen zu sein….meine Füße freuten sich auf ein Entspannungsbad und Erholung.