Berlin Neukölln Tennis

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der U11/U12/U14 im Tennis Verein Weiss- Rot eV in Berlin Neukölln statt.

Bemer war zum ersten Mal mit einem Regenerationsstützpunkt von der Partie.

Im Vorfeld konnte ich Cardiotrainerin Nelli Beder von der Nützlichkeit der Therapie beim Match überzeugen. Wir starteten mit den ersten Aktionstagen.

Vor und nach dem Spiel unterstützten wir die Teilnehmer mit einer kostenlosen Behandlung und auch die Gäste kamen nicht zu kurz. Jeder konnte, wenn er wollte, die Bemer Therapie an sich selbst ausprobieren. Wir standen Rede und Antwort. Viele neugierige Zuschauer ließen sich auf eine Ruhepause auf der Bemer-Liege ein.

Unsere Aktionstage waren ein voller Erfolg. Die Resonanz war so groß, dass der TV Weiss-Rot in Neukölln ein Bemer Regenerationsstützpunkt wird. Danke Nelli Beder für Dein Vertrauen und dein grenzenloses Engagement. Alle 4 Tage wurde ich von meinem Teampartner Andreas Palm tatkräftig unterstützt. Wir waren ein unschlagbares Team.